Rückblick Leseabend und Tag der offenen Tür

Lange drauf hin gefiebert und ganz schnell auch wieder vorbei … so lässt sich unsere Jubiläumswoche mit der Literaturauslese und unserem Tag der offenen Tür wohl am Besten zusammenfassen.
Die Woche war gefüllt mit lieben Menschen, schönen Begegnungen und vor allem mit der tollen Zusammenarbeit unseres Teams, ohne das wir diese Woche nicht umsetzen hätten können.
Vielen Dank an all unsere Kunden, Mitarbeitern und unsere Familien.

Am 7.11. haben wir den Advent in unserer Gärtnerei mit unserer jährlichen Literaturauslese eingeläutet. Unsere festlich dekorierte Gärtnerei hat als gemütliche Kulisse für Literatur, Gesang und Leckereien gedient, die die Zuschauer mit Begeisterung genossen haben!

Alexandra Loebe und Hildegard Vogel sorgten mit Ihrer Literatur für viele Schmunzler und die ein oder andere literarische Geschenkidee.
Gemeinsame Gesangseinlagen, die weihnachtliche Atmosphäre der dekorierten Gärtnerei und das Flying Buffet der Metzgerei Thier machten den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen unseres „Tages der offenen Tür“, bei dem sich unsere Kunden über die verschiedenen Bereiche unseres Betriebs informieren konnten.
Während manche Augen von kleinen und großen „Bauarbeitern“ beim Baggerfahren leuchteten, freuten sich andere Gäste über einen Blick in unsere Gewächshäuser, ein heißes Glas Glühwein oder versüßten sich den Bummel durch die Gärtnerei mit einer leckeren Waffel.
Auch historisch Interssierte kamen nicht zu kurz und konnten sich an unseren Stellwänden und bei unserer Bildershow über die Geschichte unserer Gärtnerei informieren.

Um diese tolle Woche noch einmal Revue passieren zu lassen, gibt es hier einen kleinen Rückblick in Bildern:

 

Leseabend

 

 

 

Tag der offenen Tür:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.